Solidaritätslauf e.V.
 
Gemeinsam was gutes tun! - 01.06.2023
 








Solidaritätslauf

Herzlich Willkommen auf dem Internetauftritt des Solidaritätslauf e.V.

Der Verein "Solidaritätslauf e.V." wurde 2011 als Reaktion auf das Karfreitagsgefecht gegründet. 

2022 hat der Solidaritätslauf nach zweijähriger Zwangspause, bei uns in Hamburg an der Helmut-Schmidt-Universität stattgefunden! Insgesamt konnten beim ersten vor Ort - Lauf nach der Pandemie über 33.000 € an die Stiftungen ausgezahlt werden.

Ein Termin für den Solidaritätslauf 2023 wurde  auf den 01.06.2023 datiert.

Die Planungen sind im vollen Gange. Die neuen Mitglieder unseres Team haben sich für Ressorts entschieden, welche sie unterstützen wollen. Hier könnt ihr eine Übersicht unserer Ressorts einsehen.

Aktuelles


Zurück zur Übersicht

07.12.2022

Neuer Look - Gleiches Ziel

Das der Termin für den Solidaritätslauf 2023 auf den 1. Juni 2023 fällt, ist schon länger bekannt.
Bei der gestrigen Teamssitzung, wurden erstmals neue Logos vorgestellt, welches dem/der einsamen Läufer:in, ein Teammitglied zur Seite stellt. Wir bedanken uns beim Medienzentrum der Helmut-Schmidt-Universität für die Kreation und freuen uns, Ihnen und euch das neue Emblem bald vorstellen zu dürfen.



Zurück zur Übersicht










 
 
 
 
E-Mail
Instagram